Hallo, mein Name ist Patrick ich bin 25 Jahre alt und mein PSN-Account ist paddi-wusa.
02. Teamspeak und funktionierendes Headset vorhanden (Pflicht):
Ist beides vorhanden. Bzw. Teamspeak muss ich erst wieder runter laden aber das sollte das geringste Problem darstellen.
03. Für welche (Haupt-) Position bewirbst du dich (Alternativen):
Ich bewerbe mich auf die wahrscheinlich meist gespielteste Position des ST. Ich spiele aber auch genau so gerne im Mittelfeld offensiv wie defensiv. Eine weitere Möglichkeit wo ich eingesetzt werden kann ich der rechte oder linke Außenverteidiger. Die Rolle spiele ich allerdings recht offensiv da ich gerne am Spielaufbau teilnehme und finale Pässe setzen kann.
04. Virtual Pro-Gesamtstärke:
Meine Positionsgebunden Stärken sind:
ST: 92 ZOM: 94 LM/RM: 92 ZDM: 90 LV/RV: 88
05. Erfahrung in 11-Mann Teams (geschätzte Spielanzahl):
Erfahrung im 11-Mann Team habe ich noch keine, würde aber liebend gerne in einem Spielen. Gespielt habe ich in 7-9 Mann Teams. Von einem 11 Mann Team verspreche ich mir allerdings noch ein besseres Spielgefühl. Mehr Laufewege sowie Passmöglichkeiten können eröffnet werden. Genau so ist eine bessere Koordination aber erfordert war für mich aber eine Herausforderung darstellt und mein Ehrgeiz weckt. :)
06. Letzte Clubs:
Meine Letzten Clubs waren FancyFootwork und In Posession. FancyFootwork habe ich verlassen da regelmäßiges Spielen nicht möglich war. Hinzu kommt das mir zuviele Einzelgänge gespielt wurden anstelle den Ball zum Mitspieler zu geben. Von In Posession wurde ich gegangen, da meine Hauptposition ST überbesetzt war und ich der letzte gewesen bin der hinzugekommen ist. Die Außenverteidiger wollen sie freilassen. Die Entscheidung ist von mir nach einem Gespräch mit einem Manager akzeptiert worden.
07. Ungefähre Onlinezeiten:
Meine Onlinezeiten variieren etwas. Da ich im Schichtsystem arbeite bin ich in der Frühschicht Woche schon sehr früh online. Ab 11 Uhr. In Der Sptschichtwoche (nächste Woche) komme ich allerdings erst um 22 Uhr nach Hause. Muss dafür aber erst um 15.30 Uhr anfangen, ich wäre also morgens bereit zum Spielen.
08. Wie wurdest du auf uns aufmerksam:
Aufmerksam auf euch wurde ich durch ein Forumpost im EA Forum. Eure Anzeige hat mich angesprochen. Im Besonderen die Teamgröße sowie die Menschlichkeit haben mich neugierig gemacht und mich zu einer Bewerbung bei euch geführt.
09. Bitte schreibe ein paar freie Zeilen zu deiner Person:
Zurzeit bin ich im Anerkennungsjahr meiner Ausbildung. Ich arbeite in einer Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen. Eine soziale Ader ist also durchaus vorhanden. In der Freizeit bin ich auch draußen zum Inliner fahren oder zum Billard spielen. .. ich bin bekennender FC Bayern München Fan .. ich liebe das Kurzpassspiel kann mich aber nicht ganz von L1-Dreieck trennen weil ich zuviele Varationsmöglichkeiten sehe die diese Funktion eröffnet. Sei es der Lupfer in die Spitze oder der hohe Pass auf die Außen. Ich bin für varianten reiches Spielen, aber bin dazu bereit mich anzupassen und möchte gerne weiter dazu lernen. Ich würde gerne fester Bestandteil eines Teams werden und langfristig (vielleicht mit euch) zusammen spielen. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und bin gespannt auf eure Rückmeldung.
Ich habe mir euer Team mal angeschaut und musste feststellen das ihr schon sehr starke Stürmer habt. Deswegen würde ich die Bewerbung als hauptposition Stürmer zurückziehen und ZDM daraus machen.
Danke für die Bewerbung, schön, dass du alle Fragen so ausführlich beantwortet hast :) Ich denke du kannst die Tage mal mit uns mitspielen, die VM`s werden dir aber noch ein genaueres Feedback geben, dass war es dann erstmal von mir