01. Name / Alter / PSN-Account: Tom-Philipp Teicher / 18 Jahre jung / Lebkuchen09 02. Teamspeak und funktionierendes Headset vorhanden (Pflicht): vorhanden 03. Für welche (Haupt-) Position bewirbst du dich (Alternativen): hauptsächlich für das ZOM, als alternativen sind zu bieten ZDM und ZM 04. Virtual Pro-Gesamtstärke: ZOM 87, ZDM 82 05. Erfahrung in 11-Mann Teams (geschätzte Spielanzahl): nicht vorhanden da ich zuvor jeweils immer nur mit 2 freunden gespielt in nem club 06. Letzte Clubs: Royal United PS3 07. Ungefähre Onlinezeiten: Montags und Mittwochs ab 17 Uhr bis 22.30 Uhr , Dienstags und Donnerstags 20:30 Uhr bis 22 Uhr, Wochenende unterschiedlich 08. Wie wurdest du auf uns aufmerksam: Facebook da ich nach einem Club gesucht habe 09. Bitte schreibe ein paar freie Zeilen zu deiner Person: Ich bin sehr gut ausgeglichen durch den Fussball den ich in der Woche machen und versuche stehts das beste aus mir herauszuholen sei es Schule oder sonst was. Auf dem Spieldfeld versuch ich das Spiel an mich zu reißen und fungiere als 3. Kapitän was ich auch beim spielen mit anderen teilweise automatisch übertrage.